TSG Reutlingen

Saison 2017/2018

Männliche B-Jugend (Jahrgänge 2001/2002)
Bezirksklasse

männl B-Jugend 12x7 Internet

Für die männliche B-Jugend startete die Saison mit vielen Umstellungen. Zu Beginn der Saison erhielten die Jungs der Jahrgänge  2000 und 2001 neue Trainer. John Quang und Michael Buck übernahmen nach den Osterferien die Hoffnungen der Reutlinger Jugendarbeit.

Nach nur wenigen gemeinsamen Übungsstunden ging es zur Bezirksliga- Qualifikation. Hier konnte ein Sieg eingefahren werden, allerdings fuhr man auch mit zwei bitteren Niederlagen nach Hause. Deshalb startet die neu formierte Mannschaft, die hauptsächlich aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht, ihre Hallenrunde 2017/18 in der Bezirksklasse.

Hier werden wir nach einer konzentrierten und auf Athletik und Schnelligkeit ausgelegte intensive Vorbereitung versuchen den ein oder anderen Punkt in die Achalm- Stadt zu entführen und wichtige Erfahrungen gegen ältere und größere Spieler zu sammeln. 

 

 

Trainer:

John Quang, Michael Buck

Trainingszeiten:

Dienstag, 18:15 Uhr - 20:00 Uhr, Kern-Halle
Donnerstag, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr, Storlachhalle

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.

Für die männliche B-Jugend startete die Saison mit vielen Umstellungen. Zu Beginn der Saison erhielten die Jungs der Jahrgänge  2000 und 2001 neue Trainer. John Quang und Michael Buck übernahmen nach den Osterferien die Hoffnungen der Reutlinger Jugendarbeit. Nach nur wenigen gemeinsamen Übungsstunden ging es zur Bezirksliga- Qualifikation. Hier konnte ein Sieg eingefahren werden, allerdings fuhr man auch mit zwei bitteren Niederlagen nach Hause. Deshalb startet die neu formierte Mannschaft, die hauptsächlich aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht, ihre Hallenrunde 2017/18 in der Bezirksklasse. Hier werden wir nach einer konzentrierten und auf Athletik und Schnelligkeit ausgelegte intensive Vorbereitung versuchen den ein oder anderen Punkt in die Achalm- Stadt zu entführen und wichtige Erfahrungen gegen ältere und größere Spieler zu sammeln.  

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE