TSG Reutlingen

Saison 2017/2018

Gemischte E-Jugend (Jahrgänge 2007/2008)

gemischte E-Jugend 12x7

Wir, die gemischte E-Jugend, starten in die Runde mit einem großen Kader von knapp 15 Kindern. Dabei sind Jungs und Mädchen gemischt, und zwar sowohl im Training als auch im Spiel. Die Mannschaft wird von Amy Mbou, Moritz Bucher und Paulina Eith trainiert.

Im Vordergrund steht im Training ganz klar der Spaß, den wir durch viele Spiele mit dem Ball verbinden. Als Schwerpunkt haben wir uns die Vermittlung der Grundlagen des Handballsports gesetzt – hoffentlich der Grundstein einer langen, erfolgreichen und spaßigen Handball-Karriere!

Wir spielen in der E-Jugend keine Liga, sondern nehmen wie alle E-Jugenden in unserem Bezirk an Spieltagen teil. Wir freuen uns schon sehr, unsere Freundinnen und Freunden der anderen Vereine in diesem Jahr kennenzulernen.

Trainer und die Mannschaft freuen sich immer über neue Teamkollegen! Kommt doch einfach vorbei und probiert es aus! Handball kann jedem und jeder Spaß machen.

Trainer:

Amy Borrusch, Moritz Bucher, Paulina Eith

Trainingszeiten:

Montag, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr, Turnhalle Albert-Einstein-Gymnasium
Dienstag, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr, Kernhalle

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.