TSG Reutlingen

Leichtathletik Archiv

Powered by mod LCA

Sportabzeichen 2016

Die Leichtathletikabteilung der TSG Reutlingen bietet in diesem Jahr Vorbereitungskurse für das Deutsche Sportabzeichen an. Vereinsmitglieder, aber auch Nichtmitglieder, sollen mit diesen Kursen durch unsere qualifizierten Trainer/innen auf eine erfolgreiche Sportabzeichen-Abnahme vorbereitet werden. Denn nur, wer sich optimal vorbereitet, kann auch optimale Leistungen erbringen. Die Kurse sind auf vier Wochen mit insgesamt acht Trainingseinheiten angelegt. Die Abnahme des Sportabzeichens ist kostenlos und erfolgt im Anschluss an den Vorbereitungskurs oder zu einem späteren Zeitpunkt. Für die Vorbereitungskurse ist eine Gebühr zu entrichten.


Beginn/Termine 1. Halbjahr:
31. Mai 2016 / Anmeldung bitte bis: 29. Mai 2016
28. Juni 2016 / Anmeldung bitte bis: 26. Juni 2016


Gebühr Vorbereitungskurs
Vereinsmitglieder 20,00 €
Nichtmitglieder 45,00 €

Das Training findet Dienstag und Donnerstag jeweils von 18:00 – 20:00 Uhr im Stadion am Dietweg (ehemals Carl-Diem-Stadion) statt.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten sie bei:
Olaf Fundel
Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!