TSG Reutlingen

Schneesport Aktiv-Team-Next

 

Wer möchte gerne Skifahren oder Snowboarden und zwar sehr viel öfter, als man das mit seinen Freunden oder der Familie tun kann?

Als Ski- oder Snowboardlehrer hat man dazu die Möglichkeit und das auch noch sehr viel günstiger als privat. Zudem fahrt ihr bei uns mit Gleichgesinnten, denen das Fahren durch den Schnee genauso viel Spaß macht wie euch.

Wir als größter Verein in Reutlingen und einer Schneesport und Triathlon-Abteilung, die im Gegensatz zu unseren Nachbarvereinen beides haben: eine DSV Schneesportschule und funktionierenden, erfolgreichen alpinen Rennlauf – sind immer auf der Suche nach (kommenden) Ski- und Snowboardlehrern. Denn unser Team kann gar nicht groß genug werden, um den Bedarf hier in der Region zu decken.

Also egal ob du einfach gut auf Ski oder Snowboard stehst und in Erwägung ziehst das zu intensivieren. Oder du schon eine Ausbildung zum Trainer C, D oder B Breitensport hast und es dich einfach fern der Heimat verschlagen hat, so dass du einen neuen Verein suchst. Wir wären gerne deine Anlaufstelle um gemeinsam zu trainieren, dich an das Lehren heranzuführen oder dir die Möglichkeit zu geben weiter zu lehren und zu lernen. Denn neben den Trainern der Rennläufer, mit denen wir natürlich jederzeit mit zum Trainieren können, haben wir sehr gut ausgebildete Skilehrer aus dem Bundes- und Landeslehrteam und auch DSV- und LSV-Skilehrer im Verein, die uns intern der Ausbildung näher bringen können.

Wenn sich das für euch interessant anhört, freuen wir uns schon von euch zu hören oder zu lesen.

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!