TSG Reutlingen

ACHTUNG ACHTUNG EILMELDUNG!!! :)

Volleyball der Spitzenklasse bei der TSG Reutlingen!

Die Volleyballsaison beginnt zwar offiziell erst im Oktober, jedoch gibt es bereits am 17.09.2016 um 19 Uhr in Reutlingen eine erste Begegnung zweier Bundesligisten. Der TV Rottenburg Volleyball und die United Volleys treffen in der Oskar-Kalbfell-Halle im Rahmen eines Vorbereitungsspiels aufeinander. Die Domstädter feiern diese Saison Jubiläum und sind das zehnte Jahr in der ersten Bundesliga vertreten, aber auch die United Volleys sind als Drittplatzierter der letzten Saison keineswegs zu unterschätzen. Bereits in der vergangenen Saison haben sich die beiden Bundesligisten ein hart umkämpftes Fünf-Satz-Spiel geliefert, so dass diese Begegnung ein echter Kracher zu werden verspricht.
Doch an diesem Abend soll nicht nur Volleyball der Spitzenklasse im Fokus stehen, sondern auch der gute Zweck. Im Rahmen einer Tombola gibt es verschiedene Sachpreise (u.a. Eintrittskarten, Volleyballartikel und Restaurantgutscheine) zu gewinnen, wobei der Erlös an die Kinder-und Jugendstation des Reutlinger Krankenhauses gespendet wird. Auch für das leibliche Wohl wird mit schwäbischem Leberkäs, Pommes, Softeis und vielem mehr bestens gesorgt sein. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 6 Euro und für Schüler (ab 8 Jahren) und Studenten 4 Euro.

Karten können durch eine Nachricht an unserer Facebookseite oder unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!