TSG Reutlingen

Expelliarmus zaubert sich zum Sieg!

Zwei anstrengende Volleyballtage liegen hinter uns und unseren 16 Gastmannschaften. Nach insgesamt acht Spielen für jede Mannschaft konnte sich Expelliarmus letztlich in einem spannenden Finale gegen die Gruschiwölfe durchsetzen und unser diesjähriges Neujahrsturnier gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein tolles sportliches Wochenende! Außerdem bedanken wir uns natürlich bei unseren Sponsoren easy sports, mare e monti und der Kreissparkasse Reutlingen. Der Sieger des Gewinnspiels von easy sports wird telefonisch oder per Mail benachrichtigt.

In den kommenden Tagen erhaltet Ihr außerdem per Mail einen Link zu den Fotos, die Fritz Neuscheler Samstag und Sonntag von allen Mannschaften gemachat hat.

Bis dahin verbleiben wir mit ein paar Eindrücken des Finals und der Finalteilnehmer.

 

Bild FB 7

Bild FB 2

Bild FB 3

Bild FB